Dornroeschen Heppingen Dornroeschen Heppingen

Die gemütliche Wein- und Bierstube am Rotweinwanderweg

Aktuelles

Neue Speisekarte

Nach einer Testphase an den letzten beiden Wochenenden präsentieren wir euch                    

                ‼️os Büdchenkart‼️

Da am Wochenende der Holzbackofen in Betrieb ist, kann der Chef nicht gleichzeitig in der Küche Speisen aus unserer reichhaltigen Karte zubereiten. Deshalb hat er sich entschlossen an Wochenenden und Feiertagen das Angebot zu verkleinern, damit weiter qualitativ gutes Essen und guter Service gewährleistet sind.

Christoph und Team

Brot backen im Holzofen

So ein Holzbackofen kann nicht nur Flammkuchen!

Maikönigspaar 2018

Saskia Welter und Phillip Weisbeck sind das neue Maikönigspaar in diesem Jahr. Nach dem Umzug durch Heppingen mit dem JGV und dem Spielmannszug Ahrklänge haben sie am 01. Mai gemütlich zusammengesessen und ein paar schöne Stunden bei uns verbracht.

Ein Haus für den Holzbackofen

Der Ofen hat ein Dach über den Kopf bekommen. So steht der Chef auch nicht mehr bei Wind und Wetter im Freien bei der Zubereitung des Flammkuchens.

Pause ist vorbei

Flammkuchen ist wieder da !! Nach einigen längeren Vorbereitungen und der kalten Witterung gibts jetzt wieder Flammkuchen. Mit einer kleinen Änderung: Sonntags erst ab !!! 15 Uhr !!!.

Winterpause

Für den Flammkuchen heisst es jetzt Pause einlegen. Bis Ende März wird der Flammkuchen-Sonntag ausgesetzt. Wir informieren rechtzeitig wenn es wieder los geht. Bis dahin gibt es noch vielfältige Möglichkeiten, euren Hunger zu stillen, schaut in die Speisekarte!

Traditionelles Döppe-Kooche-Essen

Wie in jedem Jahr gibt es nach dem Martinsumzug den leckeren Döppe-Kooche.

Bayerisches Wochende

Bald steht wieder unser jährliches Event an: Die Speisekarte bietet wahleise Haxe, Hämmchen oder Fleischkäse mit Püree und Kraut, den Durst löscht ein frisches Paulaner Festbier.

Flammkuchen aus dem Steinbackofen

Probieren Sie unsere schmackhaften Flammkuchen und andere Leckerreien aus dem Steinbackofen. Wir verwenden ausschließlich frische und regionale Produkte

Bester Wirt der Welt

Schon einige Tage her jedoch zaubert der Pokal uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Ein tolles Geschenk von unserem Gast Arthur "der alten Zeiten willen".
An der Stelle noch mal vielen für DANK für diese tolle Idee!

Öffnungszeiten:
Mo. 16:00 - 1:00 Uhr
Di. & Mi. Ruhetag
Do. & Fr. 16:00 - 1:00 Uhr
Sa. 14:00 - 1:00 Uhr
So. 12:00 - 1:00 Uhr

Telefon 02641.202548



Dornroeschen Heppingen auf Facebook